Warum SanaGlobe?

In diesem Blogbeitrag möchten wir Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu „Warum SanaGlobe?“ geben.

Was ist das Anliegen, warum wurde ‚SanaGlobe’ gegründet?

SanaGlobe wurde von uns gegründet, um deutschen Patienten bei der Auswahl eines ausländischen Arztes zu helfen. SanaGlobe macht den Medizintourismus transparenter und sicherer, da wir nur mit ausgewählten und geprüften Ärzten zusammenarbeiten.

Wer wird Ihrer Meinung nach am meisten von Ihrem Service profitieren?

Das sind in erster Linie Patienten, die sich eine hohe Zuzahlung nicht leisten können, aber keine Abstriche in der Behandlung hinnehmen wollen. Darüber hinaus können Patienten von SanaGlobe profitieren, wenn Sie in Deutschland sehr lange auf eine Behandlung warten müssen, da eine Behandlung im Ausland meistens sehr viel schneller stattfinden kann. Man denke nur an die Probleme, die gesetzlich versicherte Patienten im Moment haben, um einen Zahnarzttermin zu bekommen.

Nach welchen Kriterien wählen Sie Ihre Partner-Ärzte im Ausland aus?

An erster Stelle steht für uns die Qualität des Partner-Arztes. Dieser muss nach deutschen Leistungsstandards arbeiten, über eine Aus- und Weiterbildung auf internationalem Niveau verfügen und eine umfangreiche Erfahrung auf seinem Behandlungsgebiet verfügen. Außerdem achten wir darauf, dass die technische Praxisausstattung dem neuesten Stand der Technik entspricht. Und nicht zuletzt ist natürlich wichtig, dass die Ärzte Deutsch sprechen, damit die Verständigung mit deutschen Patienten kein Problem darstellt.

Schreibe einen Kommentar